Über uns

Das Gecko Team

Die Geschäftsidee des Geckos ist ein Zusammenschluss zweier Gewerbe.

Andrea Schmidt betrieb 12 Jahre erfolgreich den SHOP 8 in der Bietigheimer Fußgängerzone, in dem Schmuck, Dekoartikel und exotische Accessories die Hauptrolle spielten. Hintergrund und Fundament sind jahrelange Aufenthalte in Asien.

Sascha Lansche verwirklicht sich als gelernter Steinmetz in seinem eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Gartengestaltung, Teichanlagen, Natursteinmauern und individuelle Steinlösungen sind sein Spezialgebiet, sowie auch fachgerechte Lieferung und Einbau der Gartenskulpturen.

Begeistert von Land und Leuten macht es uns Spaß, Kunst und Handwerk zu verbinden.

>>  Produkte

>>  In der Presse

Sascha´s Gärten

Individuelle Gartenlandschaften für jede Größe

"Der Garten gilt heute als das erweiterte Wohnzimmer", während das Grün vor der Haustür früher hauptsächlich ein Nutzgarten war. "Die Menschen suchen Erholung und Entspannung in ihrem Garten."

  • Wasserspiele - leicht plätscherndes Wasser, wirkt beruhigend
  • Skulpturen - strahlen Ruhe und Gelassenheit aus
  • Pflanzschalen - bunt und pflegeleicht
  • Durch die richtige Beleuchtung wird abends alles in geheimnisvolles Licht getaucht

GECKO - Garten & Wohnkultur

Balinesische Lebensfreude.
Buddhas, Skulpturen, Möbel, Lichtobjekte, Bali, Schmuck, Spiegel, Zimmerbrunnen, Paradiesschirme, Windspiele, Schalen, Gazebo, Deko, Bilder.

Social Links

REDAXO 5 rocks!